Stefanie Freiseis

  • 2000 begann ich meine Ausbildung zur Hatha Yogalehrerin bei der GGF - Gesellschaft für Geisteswissenschaften-Fortbildung, Yoga-Philosophie-Meditation.
  • 2004 Abschluss mit Zertifizierung zur Hatha Yogalehrerin.
  • 2006 Ausbildung zur Ayurveda Masseurin.
  • Im laufe der Jahre stetige Weiterbildung.
  • Seit dieser Zeit Arbeite ich aktiv, erst in eigener Ganesha Yogaschule in Köln Ehrenfeld, mit Urlaubsreisen.
  • Parallel seit 2010 bei der VHS Köln als Yogadozentin, mit Hatha Yoga und Hormon Yoga nach Dinah Rodrigues.
  • Einzelunterricht und Yoga für Kinder, sowie Schwangeren Yogakurse vereinzelt.
Nach einem Ortswechsel in das schöne Linz am Rhein, gebe ich nun Wöchentliche fortlaufende Kurse am Montag und Donnerstag um 18:30 Uhr in der schönen Kapelle von Susie Hellmann (Im Bondorf 11, 53545 Linz am Rhein).
Ein Einstieg und Probestunde nach Absprache immer möglich.
Jeder hat in den Stunden die eigene Verantwortung auf seine Gesundheit zu achten.
Mit meinem Wissen über Asanas, Pranajama, Meditation Philosophie und Jahren von Erfahrung in Begleitung im Unterricht, stehe ich mit Hilfestellung zur verfügung, doch die persönlichen Grenzen muss jeder selber waren.